SICHERHEIT in einer UNSICHEREN Lebensphase durch die Diagnose Krebs

Hilfreiches und fröhliches Miteinander in einem Gruppentraining

 

ab Jannuar beginnt wieder eine Gruppe für Menschen die an Krebs erkrankt sind und die sich gern mit anderen Betroffenen austauschen möchten.

In dieser Gruppe gibt es Anleitung und Hilfestellungen dazu wie man all seine Gefühle und vorhandenen Ängste besser in den Griff bekommt, die durch das Krebsgeschehen mal stärker , mal weniger stark ausgeprägt sind. Wir sind eine offene Gruppe, da nicht immer alle Betroffenen zeitgleich dabei sein können durch die diversen anstehenden Therapien.

Es gibt Unterstützung in der Krisensituation, Umgang mit Begleiterscheinungen wie Fatigue, Entspannungstrainings, das erarbeiten von Sicherheitsgefühlen in einer unsicheren Zeit und vieles andere mehr. Die Teilnahme kann daher auch unregelmäßig sein, da ein Wiedereinstieg jederzeit möglich ist. Dies richtet sich nach Ihrem persönlichen Befinden!


Download
unser aktueller Fleyer zum download
Flyer_Gemeinsam gegen Krebs_4s_02.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB